Am 29. September fand die diesjährige Hauptversammlung des GHV statt. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regelungen wurde in den Altdorfer Hof geladen.

Auf der Agenda stand insbesondere die Neuwahl des Vorstands. Nach der Legislaturperiode von Dennis Bogenrieder und Karsten Voigt als Doppelspitze unter erschwerten Corona-Bedingungen stellten sich nun Bernhard Schons und Nicola Mayer-Rosa zur Wahl. Das neue Vorstandsteam wird komplettiert durch Lukas Rochelt (Kassier) und Helmut Schmeh (Schriftführer), die sich beide erneut für diese Positionen zur Verfügung stellen.

Nun hofft das Vorstandsteam auf eine baldige Entspannung der pandemischen Lage, um sich mit Elan den neuen Herausforderungen zu stellen und das Vereinsleben nach einer coronabedingten Zwangspause wieder aufleben lassen zu können.