Beiratssitzung vom 13.05.2025

Das Beiratstreffen fand im Rössle in Weingarten statt. Themen waren in diesem Treffen:

1. Planung Jahreshauptversammlung
2. Info Termin mit zukünftigen Kandidaten für den Vorstand
3. Folgetermin Stadtveranstaltung
4.Info Welfenhock
5. Info Weinzeit
6. Veranstaltungen, wer plant was?

Im Anschluss an den letzten Tagesordnungspunkt entwickelte sich eine äußerst konstruktive Diskussion innerhalb des Beiratskreises des Gewerbe- und Handelsvereins Weingarten. Dabei wurden zahlreiche kreative und zukunftsweisende Ideen für kommende Treffen und Veranstaltungen gesammelt.

Diese Impulse werden nun in kleinen Arbeitsgruppen weiterentwickelt und konkretisiert. Ziel ist es, tragfähige Konzepte zu schaffen, die das Vereinsleben bereichern und die Zusammenarbeit stärken. Spätestens zur geplanten Jahreshauptversammlung werden die Ergebnisse vorgestellt und gemeinsam diskutiert.

Nach oben scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.