Ein weiteres neues Mitglied im GHV ist die Fenster Fuchs GmbH, herzlich Willkommen!

Die Firma Fenster-Fuchs blickt auf eine lange handwerkliche Tradition zurück. Der Beruf des Glasers ist seit nunmehr 180 Jahren Tradition im Hause Fuchs. Schon um 1820 war Joh. Nepomuk Fuchs als Glaser und Fensterbauer bekannt. 1936 eröffnete Hugo Fuchs, der Vater des jetzigen Firmeninhabers seine eigene Glaserwerkstätte in Weingarten. Was damals als Dreimann-Betrieb begann, ist über Jahre zu einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen gewachsen.

Die Weitergabe des handwerklichen Könnens, die Innovationskraft und das Erkennen von Kundenbedürfnissen sind heute die Gründe für den Erfolg der Firma Fuchs.

Von der Firma Fenster-Fuchs erhalten Sie alles aus erster Hand: von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Montage. Neben dem eigenentwickelten Holz-Aluminium-
System fertigt das Unternehmen auch Holz- und Kunststoff-
Fenster im eigenen Werk.

Qualität und Kundenzufriedenheit sind für die Firma Fuchs nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Firmenphilosophie.


Joomla templates by a4joomla