Mittwochstreffen
am Mittwoch, den 14.8.2013.
19:00 Uhr im Garten Knebel an der alten Welfenburg

Liebe Mitglieder und Freunde des GHV,wir wollen das schöne Wetter nutzen und draussen tagen. Dazu treffen wir uns im Garten der Knebels. Ein Grill ist da, Claudia Knebel besorgt das zu Grillende. Falls jemand einen Salat mitbringen kann ist es prima. Wenn nicht ist auch recht. Wer einen 10er stiften will soll sich nicht zurückhalten. Wir freuen uns auch auf kleine Besucher und Familienanhänge. 
Für den unwahrscheinlich Fall dass es regnet treffen wir uns in der Welfenburg und werfen das Fleisch in die Pfanne.

Gewerbegrundstücke

Die Dinge scheinen in Bewegung zu kommen. Herr Ewald fragt, wer konkret im Moment noch auf ein Grundstück wartet. 
Bitte melden, damit wir das berücksichtigen können. Die Frage „Was ist noch verfügbar ?
Wie sollte eine Bewerbung ablaufen, damit sie Erfolg hat ?“ wollen wir zusammen mit der Stadt trotzdem im Rahmen einer Veranstaltung besprechen. Darüber sollten wir uns am Mittwoch nochmal unterhalten.

 

Wo sind unsere Mädels ?
Wahrscheinlich bei Beate Zehner im BABOR Beauty Spa. 
Was es da alles zu erleben gibt sieht man im Internet unter http://www.babor-beautyspa-weingarten.de Ich habe schon mitbekommen, dass der eine oder andere seiner Liebsten dort ein Gutscheinchen mitgenommen hat....

 

Das Kunstwerk im Stadtgarten
Das Kunstwerk eignet sich offenbar gut als Torwand. Daher kicken die Jungs und Mädels gerne mal dagegen. Damit das nicht so ist, gab es eine einfache Lösung: drei Tische aufstellen vor der Wand, so dass man nicht mehr so leicht dagegen kicken kann. Einfache Idee, kostet nix, funktioniert. Vielen Dank an Dieter Pfleghar, der da um die Ecke gedacht hat.

 

Der Link auf Ihre Homepage
Die ghv-Website hat eine hohe Zugriffsrate. Die Mitglieder werden daher über diese Seite gut gefunden. Auf der Seite http://www.ghv-weingarten.de/mitglieder kann man auch sehen und direkt anklicken, so dass man auf die Homepage kommt. Bitte mal nachprüfen, ob die Daten dort in Ordnung sind und sonst einfach kurz melden, damit wir das korrigieren können. Jedes Mitglied wird dort mit Namen und Telefon aufgeführt, so dass man das auch gut verwenden kann, wenn man eine Telefonnummer sucht.

 

ja:
Bei Heike Betz – ich könnte schwörn
liegt im Fenster ein Gehörn
Mir ist bisher gar nicht klar
von welcher Art der Kunde war ?

 

 

Termine der nächsten Zeit:
24.08.2013 Stadtfest Weingarten
11.09.2013 GHV-Treffen bei der Kreissparkasse
22.09.2013 Bundestagswahl
28.09.2013 Supersamstag „Kinderolympiade“
29.09.2013 Geplante Eröffnung/Tage der offenen Tür im Gewerbegebiet Hähnlehofstrasse
09.10.2013 GHV-Treffen bei Matthias Scheftschik

 

Viele Grüße vom Vorstand und Beirat des GHV
Karl-Anton Feucht

 

Joomla templates by a4joomla