Viele zufriedene Gesichter gab es auf der Herbstschau 2008 auf dem Firmengelände der Firma Habisreutinger.

Sowohl die Besucher, die über die Vielfalt der angebotenen Produkte und Dienstleistungen staunten als auch die Aussteller, die das Interesse der Besucher in persönlichen Gesprächen erleben konnten, zeigten sich sehr zufrieden mit der Messe.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Stadtmarketing und dem Gewerbe- und Handelsverein hat sich bewährt. Beide Partner sind froh über den Verlauf und die große Besucherzahl bei der Herbstschau. Es ist für jeden, der sich an der Organisation und an der Ausstellung beteiligt ja nicht sicher, ob sich ein interessiertes Publikum findet oder nicht. Doch selbst das Wetter, das teilweis bis auf sehr kühle 9 Grad gesunken ist, konnte niemand davon abhalten, sich von der Leistungsfähigkeit des Weingartener Gewerbe und Handels beeindrucken zu lassen. Gerade die Zusammenarbeit zwischen den Kollegen im GHV ist für den Kunden immer wieder die Möglichkeit, sich kompetent und umfassend auf die Fachgeschäte zu verlassen.

Eröffnet wurde die Messe am Samstag um 11 Uhr mit einer kurzen Ansprache unseres OB Ewald, Herr Staud und Herr Feucht, die sich danach in einem Rundgang vom Angebot überraschen liessen. 

Die Anerkennung für gute Zusammenarbeit im GHV Weingarten erhielten die Rechtsanwälte Springer und Obinger, Südwestring Brenner und natürlich die Firma Habisreutinger, die mit viel Geduld und Hilfe die Messe auf ihrem Gelände ermöglicht hat.

 

 Eröffnung Herbstschau 2008

Gesagt - Getan: Eröffnung auf der Bühne, Herr Staud, Herr Feucht, Oberbürgermeister Ewald

Joomla templates by a4joomla